Falten mit 20 (Zornfalten und Mundbereich?

3 Antworten

Ich bin 22, habe aber auch schon seit längerem Falten an der Stirn, die sichtbar sind, auch wenn ich die Stirn nicht bewege. Gehört eben dazu..weiss auch nicht wie es verhindern..Gesichtsmuskeln nicht bewegen machts ja auch nicht besser. Ich weiss wie du dich fühlst...zu jung dafür. Aber wir müssen lernen damit umzugehen. Kannst du es mit Schminke überdecken?

Jede Haut ist anders, manche altert früher, manche später. Du kannst viel trinken und eine Creme mit Sonnenschutz verwenden. Die bereits vorhandenen Falten lassen sich aber nicht wegcremen. Trotzdem ist eine Feuchtigkeitspflege gut für die Haut und lässt sie straffer aussehen.

Sonne und Solarium meiden ist auch gut.

Dann musste lachen, dann haste Lachfalten im Gesicht. Und die sehen auch besser aus.

Und diese Falten die du beschreibst hat jeder, mehr oder weniger ausgeprägt. Die werden benötigt, damit sich die Haut bei Muskelbewegungen anpassen kann.

Ist also nichts schlimmes, sterben wirste deswegen nicht und auch eine Frau wirste noch finden.