können falten wieder weggehen?

4 Antworten

Nein falten können nicht so einfach weggehen aber, wenn man mit Anfang 20 fast keine falten hat kann man es verlangsamen durch Hautpflege, weniger Stress, bessere Luft usw

Jain Falten kommen wenn das Bindegewebe zu schlecht wird, diesen Prozess kann man verlangsamen aber nich aufhalten.

Kommt darauf an, wie lange man gestresst war und wie der Allgemeine Zustand der Haut ist. Ich konnte schon einige male beobachten dass Urlauber bei der Anreise etwas "zerknittert" mit grimmigen Blick durchs Hotel sind. Nach ein paar Tagen Entspannung, frische Luft, Sport usw. sahen sie erholter und nicht mehr so faltig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nach dem Stress verschwinden Falten direkt wieder.