Falten als Minderjährige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei trockener Haut sieht man die.

Das ist ganz normal. Wir bewegen nunmal unser Gesicht. würde unsere Haut komplett straff über dem Gesicht liegen könnten wir Gesichtsausdrücke vergessen. Falten haben alle im Gesicht manche mehr manche weniger. Kommt auf den Menschen an. Mach dir da mal keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind wahrscheinlich Mimik-Falten. Die kriegt man durchs Stirnrunzeln etc.

Ernsthaft ich hatte dir und dann habe ich Washi Tape draufgemacht und so zwei Minuten draufgelassen. Wenn du es runtermachst sind sie weg! Kein scherz

Man kann auch Tixo nehmen