Falten mit 19?

10 Antworten

Solche Falten hat nahezu jeder Mensch, das ist ganz normal.

Mach Dir keine Sorgen.

Ich sehe zwar keine Falten, aber es ist ganz normal, dass man bereits in diesem Alter die ersten Falten bekommt.

Komm mal wieder runter, das ist nicht weiter schlimm. Auch nicht mit 19.

Bin 16 und habe auch die Falten aber eventuell grinst du einfach viel oder verkrampfst oft dein Gesicht. Bei mir sind es ticks die ich im Schlaf habe bei denen ich das Gesicht verziehe und so aber hab auch übel trockene Haut 😂

Falten kann ich nicht sehen.

Mein Tipp an Dich, wenn Deine Haut recht trocken ist: Benutze eine gute Feuchtigkeitscreme.