Falten mit 19?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keinen kopf, du hast bestimmt noch keine falten:) zumindest keine, die tief in der haut liegen. wenn du viel lachst oder das gesicht verziehst ist es ganz normal dass du danach " fältchen hast" die sind aber nicht stark und nur oberflächlich, das heißt sie gehn wieder weg:)
wenn du deine erste richtige falte siehst  ( so mit 30) dann heißt dass dass sie schon 10 jahre davor angefangen hat zu entstehen!. das ist bei jeder falte so. sie entsteht 10 jahre bevor sie sichtbar ist. und ich glaub nicht dass deine" falten" schon mit 9 entstanden sind;) mach dir da mal keine sorgen:)

Danke erstmal für eure Antworten.

Ich rauche auch, Solarium nicht. Ich schminke mich nur gerne.

Dass das keine "richtigen Falten", das weiß ich ja so insgeheim.

Wenn ich manchmal in den Spiegel schaue, und je nach Licht, sieht das irgendwie voll seltsam aus. (Von der Nase bis zum Mund ist da ein richtiger "Schatten" an beiden Seiten, der bis fast zum Mund geht. Da komme ich mir so "alt" vor... Und das sieht aus, als wäre ich 'ne Grummel-Hexe xD. Das regt mich schon irgendwie ein bisschen auf... Ich habe auf der rechten Seite (von Nase bis fast zum Mund Narben von der blöden Akne), vill ist es ja das, was das so aussehen lässt... Oder vill bilde ich mir das auch alles nur irgendwie ein und das ist normal. Und dass das Gesicht nicht glatt geschliffen wie ein Tisch ist, ist denke ich auch normal. Wir Frauen überreagieren ja öfter mal...

Beim Stirnruzeln sieht man natürlich auch welche. Die sind auch ohne das Runzeln da ( natürlich nur kaum sichtbar, Denkfalten oder so). Aber das haben anscheinend viele, habe ich schon gelesen.

Liebe Grüße

Wahrscheinlich sind es nur lachfalten.  Hab ich auch schon sehr lange.  Bin auch schlank rauche aber und gehe ab und zu ins Solarium. Dies begünstigt das natürlich auch. Versuch mal vorm Spiegel deine Stirn zu runzeln. Wenn alles voll ist sind es die ersten Falten. lg

Hab das Problem auch genau dass selbe , es ist nur im Dunkleren licht. Sehe auch aus wie ne Oma 😭😭🤣 Möchte auch gerne wissen was das für falten sind im Internet finde ich nix