Wieso habe ich die Falten am Mund schon?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist vollkommen normal, keine Sorge.

Tabea10037
Fragesteller

Aber ich mags nicht so.. Kann man das wirklich nucht ohne botox oder so wegmachen? Ich seh aus als wäre ich eine oma oder so

Nasolabialfalten hat jeder Mensch, du bist jetzt in der Pubertät und Dein Kindergesicht wird langsam erwachsener, dazu gehört auch dieses Gesichtsmerkmal, das vollkommen normal ist.

Mit 13 Jahren, solltest du unbeschwerter leben und Deine Hobbies genießen.

Alles gute für Dich

Die sind vollkommen normal, hat so ziemlich jeder Mensch. Besorgniserregend ist nur deine Einstellung.

Das sind Nasolabialfalten, die hat jeder Mensch und braucht jeder Mensch, die Haut bewegt sich ja. Das ist halt so. Mit Botox ist Dir da nicht geholfen, schon gar nicht in Deinem Alter.