Falscher Zündkerzenstecker und Zündkerze?

1 Antwort

...ernsthaft? Im Internet bekommst Du beides zusammen für unter 10,-€, beim freundlichen Händler mit Sicherheit auch für unter 20,-€. Und die Montage bekommt man eigentlich auch selbst hin....oder der Händler erledigt das (oft für einen "Zehner für die Kaffeekasse"). Da hat man Dich über den Tisch gezogen und Dir auch noch Mist angedreht!

Guteantwort251
Fragesteller

Bei dem einen in einer anderen Stadt 100€ und hier 50€ die hier haben aber tatsächlich auch noch was geschweißt was verrostet war da er über 20 Jahre alt ist.

Ich habe den Zündkerzenstecker nun mal selber abgenommen, da ist alles ums Loch herum abgebrochen. Und habe den versucht rauf zu stecken, das geht auch, es klackt aber es ist trotzdem locker