falsche Pillen Reihenfolge?

5 Antworten

Bei der Maximalen ist es egal, wie rum du sie nimmst, du kannst sie auch kreuz und quer nehmen, da in allen die gleichen Wirkstoffe in gleicher Menge enthalten sind.

lllATTIlll  12.04.2015, 13:25

*Maxim meinte ich, blöde Autokorrektur

Sowas steht im Beipackzettel. Aber ja, du hast eine einphasige Mikropille.

Ich hab die gleiche Pille auch maxim. Letzten Monat habe ich die auch falsch genommen und habe einfach die reihe zu ende gemacht (falsch rum) und die neue den richtig ^^

Schau auf den Beipackzettel, da steht alles drauf.

Wäre doch irgendwie blöd, wenn in jeder Pille unterschiedliche Wirkstoffe drin wären, sonst würde das Einnahmesystem. so wie es jetzt ist, nicht funktionieren. Natürlich ist in jeder Pille die gleiche Menge an Wirkstoff drin, und zwar bei jeder Pille, nicht nur bei der Maxim (außer bei Präparaten mit zusätzlichen Placebo-Pillen, aber das ist ja selbsterklärend).