Monostep Pille in falscher Reihenfolge?

1 Antwort

Hallo,

>>(alle Pillen sehen gleich aus)<<

die sehen nicht nur gleich aus, die sind auch alle gleich zusammengesetzt. Jede einzelne Monostep ist völlig identisch dosiert, weshalb es auch vollkommen wurscht ist, in welcher Reihenfolge du die einzelnen Dragees schluckst. :)

Mit dem Aufdruck der Wochentage und den Pfeilen möchte der Hersteller uns Anwenderinnen lediglich helfen, täglich und sicher 21 Tage lang eine Pille einzunehmen...lächel. Keine Sorge, alles schön! - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)