Pille von Freundin nehmen?

3 Antworten

Hallo bunnybo

Es ist besser wenn du einen Tag früher in die Pause gehst. Wichtig ist nur dass die  Pillenpause nie länger als 7  Tage  dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen  Blisters,  unabhängig davon ob du eine Blutung  hattest  oder ob sie noch anhält.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Dir ist bewußt das es absolut NICHT in Ordnung ist jemanden deine Pille zu geben und dann ihre zu nehmen.

Ihr nehmt doch bestimmt verschiedene. Da wirkt sie denn nicht mehr

Pillen sind keine Bonbons. Was ihr da macht ist verantwortunglos.