Pillen Pause wie lange ?

7 Antworten

Hallo Dontknowmynamex

Sonntag letzte Pille

Mo erster Pausentag

Di 2.

Mi 3.

Do 4.

Fr 5.

Sa 6.

So 7. und letzter Pausentag

Mo 8. Tag und du beginnst wieder mit der Einnahme

Jede erste Pille eines jeden Blister beginnst du immer am selben Wochentag.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du liegst richtig mit den sieben Tagen wenn du Sonntag die letzte nimmst ,nimmst du mach einer Woche Montag die erste vom nächsten blister. Und solche Perioden apps spinnen manchmal auch hab auch schon mehrere ausprobiert gehabt und kenne das oben besagte Problem ... einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen ;)

Du hast am Sonntag die letzte Pille genommen. Dann musst Du am Montag der darauf folgenden Woche wieder anfangen.

Falls Du am Montag die letzte Pille genommen hast, fängstDu Dienstag wieder an - usw.

Das heißt: IMMER 7 Tage (oder 1 Woche) Pause.

Schau nochmal auf das Datum wann du angefangen hast und Vergleiche wenn du Montag.mit der Pille angefangen hast fängst du montags auch immer mit einem neuen Blitzer an war bei mir auch so als ich die Pille genommen habe

Schmeiß die App weg, und häng dir einen Kalender hin. Zähl 7 Tage.

Wenn du Montag mit der Pause angefangen hast, fängst du auch am Montag die neue Packung an.