Pille am 8.Tag wieder nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Janex8

Sonntag letzte Pille

Mo 1. Pausentag

Di 2.

Mi 3.

Do 4.

Fr 5.

Sa 6.

So 7.

Mo 8. Tag und du beginnst wieder mit der Einnahme. Jede erste Pille eines jeden Blisters nimmst du immer am selben Wochentag

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
HobbyTfz  04.07.2021, 09:21

Danke für den Stern

Sonntag letzte Pille - 7 hormonfreie Tage ab Montag als erster Pausentag bis einschließlich Sonntag letzter Pausentag - Montag Start mit dem nächsten Blister - also quasi am 8. Tag.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Spätestens am 8.ten tag, früher ist eigentlich kein Problem aber wie gesagt nicht später als dann am 8ten tag ☺️