Pille um einen Tag verschoben wann endet die pillenpause?

6 Antworten

7 Tage Pause einhalten. Auf keinen Tag verlängern!

Du machst eine ganz normale Pillenpause von maximal sieben Tagen. Sie darf niemals verlängert werden, sonst ist dein Schutz weg.

LG Anuket

Hallo thedreamer2000

Die Pillenpause darf nie länger als 7 Tage sein. In deinem Fall fängst du am Samstag wieder mit der Einnahme an

Gruß HobbyTfz

Du machst einfach so wie immer weiter, nur halt einen Tag früher damit anfangen. Also die Pause bleibt 7 Tage und dann fängst du mit der Pille wieder an...wie üblich halt. (:

Genau du fängst dann immer Samstag statt Sonntag mit nem neuen blister an