Eine Pille zu wenig im blister?

2 Antworten

Hallo,

Möglicherweise hast du versehentlich eine Pille doppelt genommen, was nicht weiter schlimm wäre.

Du kannst jetzt entweder morgen ganz normal eine Pille nehmen, z.B. aus einem Ersatzblister, oder in die Pause gehen. Da eine geschützte Pause nach mindestens 14 Pillen möglich ist, ist das kein Problem, immerhin hast du ja schon mehr als 14 eingenommen. Achte nur darauf, dass die Pause nicht länger als sieben Tage andauert.

Liebe Grüße

Hallo Kati165

Wenn du nicht die Belara nimmst dann ist das überhaupt kein Problem wenn du eine Pille weniger nimmst. Du kannst bei vollem Schutz in die Pause gehen

Liebe Grüße HobbyTfz