Pille Maxim, ausversehen zwei am Tag genommen - Auswirkungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ncc224

2 Pillen an einem Tag zu nehmen ist kein Problem. Du nimmst jetzt die Pille normal weiter und gehst dann um einen Tag früher in die Pillenpause und bist weiterhin geschützt. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

ncc224
Fragesteller

Habe heute mit meinem fa gesprochen, alles richtig! :) pillenpause muss exakt 7 tage lang sein, dann ist alles optimal :) vielen lieben dank für die schnelle Antwort :-)

mach die serie richtig zu ende.

so bleibst du geschützt