Kann ich die Pille Maxim einfach durchnehmen?

2 Antworten

Du kannst jede Einphasenpille durchnehmen, so oft und so  lange du willlst.

Nimm heute zwei und dann die nächsten drei Wochen ganz normal jeden Tag eine und alles ist gut - denn das Weglassen gestern war dann wie ein Einnahmefehler in der mittleren Einnahmewoche, und da nimmt man einfach die vergessene Pille nach und gut ist.

EasyxD1
Fragesteller

Ok danke

icvh würde es auf keinen Fall empfehlen die Pille durchgängig zunehmen, die nebenwirkungen sind auf Dauer einfach zu groß und du unterdrückst den regulären Hormonhaushalt bzw wichtige Körperfunktionen

Lese dir mal dir aufgeführten Nebenwirkungen durch....

Gewichtszunahe  und weniger Lust  beim sex.....