Pille wechseln mittendrin?

1 Antwort

Bei beiden Pillen sind die gleichen Wirkstoffe in identischer Dosierung enthalten - lediglich in den sonstigen Bestandteilen (die nicht für den Empfängnisschutz relevant sind) unterscheiden sie sich minimal.

Aber ich bin kein Pharmakologe und kann deine Frage nicht mit absoluter Sicherheit beantworten.

Warum willst du denn nicht einfach früher in eine maximal 7tägige Pause gehen? Du kannst diese ja auch verkürzen, um wieder zu deinen „gewohnten“ Wochentagen zu kommen. Oder du lässt die Pause aus.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme