Neuen Blister angebrochen, trotzdem Pillenpause?

2 Antworten

Hallo,

Nach 14 Pillen kannst du in eine geschützte Pause gehen.

Du kannst im nächsten Belister 2 Tagee früher in die Pause gehen. Das ist kein Problem. Du kannst es auch durchnehmen. Es ist keine Richtige regelblutung und ist irrelevant

LG pvris15

Du kannst nach mindestens 14 aufeinander folgenden und korrekt eingenommenen Pillen in die Pause gehen.

Du musst darauf achten, dass die Pause nicht länger als 7 Tage sein darf.

Marie220700
Fragesteller

Super Dankeschön! Was mach ich jetzt wegen der fehlenden zwei Tabletten für die nächsten drei Wochen? Mach ich dann einfach die Pause zwei Tage früher und fang dann normal an?

Barbdoc  30.04.2020, 00:42
@Marie220700

Heb dir den Blister für Notfälle auf und fang nach der Pause einen neuen an.

Marie220700
Fragesteller
@Barbdoc

Stimmt an sich wäre es das beste aber Besuch dafür erstmal das neue Rezept 😅