Fallout 4 - Rüstungs-Einzelteile und "Komplett Outfits" Halb Nackt?

3 Antworten

Du kannst entweder alles einzelnd + "unterhemd" anziehen oder eine komplettrüstung (bsp generalsgewand oder wie das heißt)
Wenn du die einzelteile anhast dann gibs was, das quasi eine normale klamotte ist, die halt normale kleidung und keine extra panzerung ist. Raider-leder ist göaub ich das schlechteste davon... Musst dich mal n bisschen umgucken, was welche slots belegt. Wenn in der anzeige rechts nichts blinkt, dann is das so ne "normale" kleidung

smudi83
Fragesteller

hey,

ich habe sachen mit extra taschenslots. zb. abgedunkelt mit taschen (linkes bein). und das überall. man sieht aber nur ein paar drähte für jede region wo etwas ausgrüstet wurde aber eigentlich steht man sogut wie nackt da. kommt mir einfach komisch vor aber viell ist das bei lvl 12 noch normal?

PaC3R  16.04.2016, 01:53

Wie gesagt, guck mal ob du raider-leder (ich glaubdass es das war) hast. Dann hast du braune hose und hemd an, und darüber die einzelnen platten und draht teile an armen und beinen

Ein Rüstungsset besteht aus Armteile, Torsor, Beinen, Helm und Kleidung. Du benötigst noch etwas, was du darunter ziehen kannst. "Lederkombi" ist so was. Das findet man auch überall. Was ich persönlich am liebsten mag ist der Kapfanzug.

Das Komplettset deckt alle deine Körperteile ab. Sobald du was neues anziehst, musst jedes einzelne Teil anziehen. Sprich du brauchst neben dem Set noch Einzelteile, womit du die anderen Slots füllen kannst.

smudi83
Fragesteller

das ist mir schon klar aber was gibt es denn noch außer arme, beine, helm und den brustkorb?

habe doch überall etwas eqipt und sehe aus wie ein depp :D in unterhose halt

Ifosil  16.04.2016, 01:40
@smudi83

Helm.
Hast du irgendwelche Mods installiert?

smudi83
Fragesteller
@Ifosil

ja, da sind mods drauf.

die sachen habe ich aber nicht selbst modifiziert. falls das bei rüstung überhaupt geht

Ifosil  16.04.2016, 01:44
@smudi83

Möglicherweise ist eins der mods der Auslöser für diesen Bug.

smudi83
Fragesteller
@Ifosil

hey,

ich habe sachen mit extra taschenslots. zb. abgedunkelt
mit taschen (linkes bein). und das überall. man sieht aber nur ein paar
drähte für jede region wo etwas ausgrüstet wurde aber eigentlich steht
man sogut wie nackt da. kommt mir einfach komisch vor aber viell ist das
bei lvl 12 noch normal?

Ifosil  16.04.2016, 01:54
@smudi83

Ist das sone Raider-Rüstung? Wenn ja, du kannst noch was darunter ziehen. Ne Hose und ein Pullover z.B oder den Vault-Anzug.

smudi83
Fragesteller
@Ifosil

habs gerade gemerkt danke :)

ich habe jetzt die militäruniform an und darüber sind die "dratigen" einzelteile für arme, beine usw.

danke euch