Wo finde ich in fallout 4 doppelschuss Waffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wohl die mit der Eigenschaft "Feuert ein zusätzliches Geschoss ab". Es gibt ein Kampfgewehr, welches diese Eigenschaft hat und an einem ganz bestimmten Ort zu finden ist. Wenn du von Diamond City aus nach links unten gehst kommst du zu einem See. Und von dort aus läufst du rechts um den See rum und gehst den Weg dort entlang. Dadurch kommst du zu einem Vault, dessen Nummer ich leider vergessen habe. Dieser Vault ist noch komplett intakt und es sind keine Gegner sondern Vault-Bewohner dort, die dich rein lassen (sobald du den Türsteher überreden konntest). Im Vault läufst du dann rechts den Gang hinter bis zum Aufzug. Den fährst du runter, dann nach irgendwo weiter und dann kommst du nach etwas suchen in eine große Halle die aus zwei Etagen besteht. Hier gibt es einen Laden, wo eine Frau eben diese Waffe verkauft. Dieses Kampfgewehr kann zum einen in ein Maschinengewehr, aber auch in ein Scharfschützengewehr aufgerüstet werden. Oder eben zu kannst es ein normales Gewehr lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonaCISV
30.04.2016, 14:07

Gut erklärt

0
Kommentar von Gwynbleidd
30.04.2016, 14:18

Hab halt nix tu tun am Samstag morgen. XD Oh shit, ist ja schon Nachmittag! Ich sollte mal aus dem Bett raus...

0
Kommentar von The88Man
30.04.2016, 14:31

Habt ihr es gefunden ?

0
Kommentar von Gwynbleidd
30.04.2016, 14:38

Welcher Idiot hat meine Antwort gedisliked? Vermutlich dieser "rosek". Der stalkt mich schon seit Tagen und macht meine Antworten schlecht.

0

Überall und zugleich Nirgendwo. Es gibt keine Waffe die fest generiert an einer bestimmten Stelle rumläge. Und in höheren Stufen macht es keinen Unterschied gegen welche Art legendären Gegner man antritt. Jeder hat die Chance eine zufällige Waffe mit zufälliger Ausrüstung zu dropen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?