Frage von LordLost, 170

Fallout 4 überall bauen?

Hey, ich wollte euch fragen ob es vielleicht einen Consolen befehl gibt damit man überall bauen kann z.B in Diamond City oder im Institut. Ich habe schon geooglet und zwar:,,Fallout4 über all bauen'', und dann kam immer nur das man Unendlich bauen kann aber das hab ich ja schon. Danke für jede Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisis94, 134

Schau mal hier nach:

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_console_commands

1. Backup save machen

Der Befehl den du suchst ist player.placeatme c1aeb und die weiteren Befehle um die neue Siedlung vollwertig zumachen findest du darunter auf der oben angebenen Seite.

ACHTUNG: das kann zu Fehlern fürn also möglichst nichts verschrotten und die Spawnpunkte bleiben leider wie gehabt. Baue nicht da wo eine Quest stattfinden wird das kann zu blöden Fehlern führen.

Antwort
von Latexdoctor, 133

Möglicherweise gibt es eine Mod, auf www.nexusmods.com

oder im Fallout Forum, du bist bestimmt nicht der einzige der das "Problem" hat :)

Antwort
von Chichibi, 110

Nicht ganz genau was du suchst. Aber es gibt eine Möglichkeit, überall eine neue Siedlung zu errichten:

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1050/?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community