Fallout 4 überall bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier nach:

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_console_commands

1. Backup save machen

Der Befehl den du suchst ist player.placeatme c1aeb und die weiteren Befehle um die neue Siedlung vollwertig zumachen findest du darunter auf der oben angebenen Seite.

ACHTUNG: das kann zu Fehlern fürn also möglichst nichts verschrotten und die Spawnpunkte bleiben leider wie gehabt. Baue nicht da wo eine Quest stattfinden wird das kann zu blöden Fehlern führen.

Ich habe eine neue Siedlung auf dem autobahnabschnitt beim abgestűrtzten Flugzeug, fast ganz oben im norden auf der Karte gebaut...

Ohne mods

Mit player.placeitem plus workbench code

Und ab geht die bauerei...

Nur weiss ich noch nicht, da die location nicht bezeichnet wird, ob au Siedler dahin kommen...

Das wird sich zeigen...

LordLost
Fragesteller

Uff die Frage hat sich vor 4 Jahren beantwortet :D bei mir sind aber Siedler gekommen ;)

Möglicherweise gibt es eine Mod, auf www.nexusmods.com

oder im Fallout Forum, du bist bestimmt nicht der einzige der das "Problem" hat :)