Fallout 1 - 4K Problem?

2 Antworten

Kann man das irgendwie fixen?

Theoretisch ja, wenn die Programmierer Bock darauf haben, das Spiel entsprechend anzupassen.
Also praktisch: Nö!

Synthetic74
Fragesteller

Habs gefixt, danke.

mchawk777  21.04.2023, 19:20
@Synthetic74

Wenn Du schon so was schreibst, dann beschreibe auch wie - und lass Leute mit ähnlichen/gleichen Problemen nicht dumm sterben!

Synthetic74
Fragesteller
@mchawk777

Naja, du hättest mich ja auch dumm sterben gelassen. :D Wenn es dich so stört, schick mir einfach eine private Nachricht mit dem Link zu der Frage, dann beantworte ich sie. :) Ich habe die Frage nicht gestellt, um triviale Moralpredigten zu lesen, sondern um eine schnelle Antwort von Leuten zu bekommen, die sich mit dem Spiel und auch mit dem Problem auskennen, wozu du offenbar nicht zählst, was dazu führt, dass deine Antwort einfach nur komplett unnötige Zeitverschwendung gewesen ist.

mchawk777  21.04.2023, 19:28
@Synthetic74

Nö - ich brauche Deine Antwort nicht. Mir geht die Lichtjahre entfernt am entblößten Hinterteil vorbei. 🤷‍♂️

Es zeugt nur von gutem Stil, wenn man die Lösung einer öffentlichen Frage auch öffentlich dokumentiert.

Guten Stil haben aber nicht viele - wie man wieder eindeutig erkennen kann.
[MCP]Ende der Kommunikation[/MCP]

Synthetic74
Fragesteller
@mchawk777

Wenn es dich so wenig interessiert, dann behalt deinen Scheiß das nächste mal bitte für Dich und versuch nicht auf Krampf irgendwie Leute mit unseriösen und völlig trivialen Antworten zu triggern, um dir für 5 Minuten einen auf dein Ego zu wedeln. Unglaublich, was hier heutzutage alles Community-Experte wird.

ich behaupte einfach mal: schau in den Videoeinstellungen, ansonsten... werden sie es wohl nur in 1080p einspielen und dann ists halt nur nen Viertel so groß bei 2160p

mchawk777  21.04.2023, 19:05

Fallout 1 kam noch aus 640x480-SVGA-Zeiten.
...und skalierbare Schriftren waren damals so überhaupt kein Thema. 😉