fahrstunden nehmen kein ende?

3 Antworten

lieber ein paar fahrstunden mehr und du hast den führerschein, als wenn du wiederholen mußt, dann wird es noch teurer

Ich würde das sofort ansprechen, immerhin kostet das alles ne Menge Geld!

Was sagt denn dein Fahrlehrer dazu wenn du ihn darauf ansprichst?

molani22
Fragesteller

bis jetzt habe ich ihn noch nicht darauf angesprochen, da ich eigentlich darauf vertraut habe, dass er weiß welche sachen mir noch fehlen und die dann dementsprechend auch in den fahrstunden machen wird

Appelmus  22.03.2018, 19:46
@molani22

Wenn du ihn nicht drauf ansprichst, wird sich nix ändern.