Was kostet Nachhilfe in der Fahrschule?

7 Antworten

Man besten in der Fahrschule nachfragen

Ich hab selbst meinen Führerschein in Kanada gemacht und hatte hier dann nur einzelne Fahrstunden. Ich hab lediglich die Fahrstunden wie jeder Fahrschüler auch bezahlt, aber ohne Grundgebühr oder ähnliches on top. Hab selbst mit dem Fahrlehrer dann einfach festgelegt, wann es genug war.

Aus Kulanz durfte ich mich, wenn atz war, auch noch mal mit in den Theoroeunterricht setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit nem verkehrübungsplatz ?

Badboy808m
Fragesteller

In der Umgebung wurden alle geschlossen

papi88schlauch  23.02.2020, 08:40
@Badboy808m

Mal nachts auf irgendeinem leeren parkplatz anfangen zu üben ich mein einen führerschein hat sie ja also ist es auch nicht illegal

martinreschke  23.02.2020, 08:56

Manche vertrauen nur einem Fahrlehrer.

papi88schlauch  23.02.2020, 09:04
@martinreschke

Das sind auch nur menschen

Also @Badboy808m ich denke mal du wirst deiner mutter das auch erklären können und das ausprobieren

Sie wird dir mehr vertrauen als irgendjemandem fremden

Dasselbe, denn der Stundenpreis vom Fahrlehrer wird nicht günstiger und das Auto kostet dasselbe mit Fahranfänger oder Profi.

Fahrschule erhöhen meist einmal im Jahr die Preise, kann also etwas höher sein als bei dir. In der Regel nehmen Fahrschulen aber die gleichen Preise wie bei Fahrschülern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung