Fahrrad ab 1,90m Körpergröße?

4 Antworten

Bei Utopia gibt es ein Fahrradbaukastensystem mit Fahrradrahmen in vielen Größen.

Dort habe ich eines gefunden, das für mich (2,00 m Körpergröße) nicht zu klein ist.

Alles andere passt auch, außer ----
Der Preis liegt in einer völlig anderen Kategorie.

ToniRic
Fragesteller

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich bis ich 18 bin 2meter erreiche :D

Gehe in eBay Kleinanzeigen und halte die Augen offen nach Größenangaben wie XL und XXL.

Was Neues für den Preis willst du nicht fahren. Aber solltest du sowas wollen, schenkt es sich nichts, was da nun für ein Schriftzug drauf ist.

ToniRic
Fragesteller

Alles klar, aber könntest du mir direkt irgendeines empfehlen? Du als Fahrradexperte hast bestimmt immer eins auf Lager?

Aber danke für deine Antwort

Kaufe einfach das Größte was du für 150 € bekommen kannst. Die restlichen 150 benutzt du dann, um z.B. den Lenker weiter nach vorn zu bringen oder sonstige Reparaturen.

Das mit dem Nabendynamo kannst aber vergessen und ist eh ein unsinniger Wunsch in der Preiskategorie - da tun es auch Aufstecklichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Dich in einem Fahrrad-Laden beraten. Da kannst Du auch kurze Probefahrten durchführen.