Fahrprüfung heute nicht bestanden?

5 Antworten

Nein absolut nicht.

Bin selber beim ersten Mal auch nach 15 Minuten durchgefallen.

Habe es dann beim zweiten mal fehlerlos gemeistert.

Das packst du schon beim nächsten mal.

Viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ärgerlich aber kein Weltuntergang. Es gibt Viele, die nicht beim ersten Mal bestanden haben. Also Kopf hoch und weiter geht’s.

Wenn du alles richtig gemacht hast, kann der Fahrlehrer gegen die Prüfung angehen.

Was war los?

Nein, viele schaffen das nicht beim ersten Versuch.

Allerdings bezweifele ich doch stark deine Darstellung hier.

Passiert. Ist nicht schlimm.

Deinem Fahrlehrer kannst du ruhig glauben, er weiß am besten wie du fährst.