Fahrprüfung nicht bestanden..?

8 Antworten

Nicht der Fahrlehrer entscheidet ob du bestanden hast, sondern der Prüfer.
In deinem Fall eben nicht.

Sie haben ihren Ermessensspielraum.

Wir waren nicht dabei und können das nicht beurteilen.

Die Prüfer haben aber täglich viele Prüflinge und lassen einen ganz sicher nicht aus Spaß durchfallen.

Ich denke es war schon richtig so.

Wie waren nicht dabei, aber wenn der Prüfer sagt das du zu hektisch warst, dann sieht er darin ein Problem. Du wirst dich deine hektik einfach unsicher gewirkt haben und somit ist das ein definitiv ein Grund die Prüfung nicht zu bestehen

Ja, das wäre ein Grund. Wer weiß, wie jemand der hektisch fährt, dann erst in einer Gefahrensituation reagiert.

Würde da definitiv nochmal nach haken. Falls du wirklich sehr hektisch beim fahren bist, ist das schon ein Grund.