Fahrlehrer auf Kaffee einladen?

5 Antworten

Wenn überhaupt, dann lass ihm ein Dankeschön zukommen, wenn du den Führerschein bestanden hast. Warum jetzt...?

Und Kaffee trinken gehen, das würde ich als Fahrlehrer ablehnen. Oder meinst du, er will mit einer Fahrschülerin außerhalb der Fahrschule oder des Fahrschulautos gesehen werden? Klischee voll erfüllt.

Eine Dankeschön-Karte und ein paar Pralinen o. ä. halte ich für angemessener.

Würde ich nicht machen, egal wie alt du bist. Wahrscheinlich darf er das auch gar nicht.

Du kannst ihm ja eine Kleinigkeit schenken.

Guten Morgen, das ist ein sehr schönes Dankeschön und würde ihm dass auch so sagen und kannst du machen, lieben Gruß

Eine wirklich schlaue Idee ist es nicht.

Ein handgeschriebenes Kärtchen wird der Herr als Dankeschön genauso akzeptieren.

Das würde ich lassen, da er das als Date Einladung auffassen könnte.

Schick ihm eine Merci-Schokolade oder sowas.