Fahrkarte Gare de nord?

2 Antworten

Am Gare du Nord gibt es doch bestimmt eine Verkaufsstelle der RATP, der Verkehrsbetriebe von Paris und Umgebung. Was anderes kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich würde mich dort erkundigen und beraten lassen.
Von Experte Giovanni47 bestätigt

Wenn du zu einem der Métro-Eingänge gehst, findest du dort Automaten mit dem gesamten Angebot des sehr großen Netzes (Métro = RATP; die ganze Région parisienne = R.E.R. (ähnlich S-Bahn).

Dort würde ich dir raten, dir helfen zu lassen. Es gibt Schalter mit Menschen, die Sprachen können.

M.W.. gibt es Tages-Netztickets und Wochenkarten. Du bräuchtest etwas Touristisches.

Viel Spaß!