Deutschland Ticket 3 Personen?

3 Antworten

das deutschlandticket gilt immer nur für eine Person. der Bestellvorgang muss also immer für eine Person von vorne bis hinten durchgeführt werden.

man kann aber für verschiedene Leute das Ticket Ticket bestellen, das läuft dann eben alles über ein Konto.

ihr könnt das Deutschlandticket auch bei der lokalen Verkehrsgesellschaft kaufen, nicht nur online bei der Bahn.

Jede Person kann ein D-Ticket kaufen, das gibt es nicht als Gruppenticket - oder meinst Du das Quer-durchs-Land-Ticket, das ist ja ähnlich, gilt aber nur für einen Tag?

Das Deutschlandticket ist ein Monatsticket im Abomodel für eine Person.

Du musst also 3 Abos abschließen.