NAH.SH-Fahrkarte inkl. HVV?

6 Antworten

Das bedeutet, dass du damit auch alle Verkehrsmittel des Hamburger Verkehrsverbundes nutzen kannst.

Du darfst die Fahrzeuge der HVV mit nutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fahrdienstleiter seit 2020

xyz911  31.07.2020, 18:57

Des HVV!

Sorry, aber das musste sein

das gilt dann auch im Hamburger Verkehrsverbund.

Wenn du von Lübeck am Hamburger Hauptbahnhof ankommst, willst du ja sicherlich noch weiter fahren. Und das kannst du, auch z.B. mit der U-Bahn.

Das bedeutet, dass du eine kostenfreie Anschlussfahrt mit allen HVV-Verkehrsmitteln innerhalb des Bereichs Hamburg AB nutzen kannst und dafür nicht noch eine zusätzliche Fahrkarte kaufen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt