Fahrenheit nach Celsius?

3 Antworten

Nimm 180 Grad und fertig. Die 4 Grad machen den Kohl auch nicht fett.

solche Angaben sind doch nicht wissenschaftlich gewonnenen Erkenntnisse wie die Schmelztemperatur von Zinn oder Eisen.

Deinen Kuchen musst du schon selbst während der Backphase kontrollieren.
Ein Löffel mehr Milch und die Temperatur müsste 0,5° höher sein. Glaubst du daran?
Nein, das haben auch die, die das Rezept geschrieben haben nicht geglaubt, sonst hätten sie vielleicht 352° F angegeben.
Die nächste Frage ist, wo soll diese Temperatur herrschen? Unten, oben , in der Mitte?

Meine Güte ... dann nimmst du 170 °C und lässt ihn ein paar Minuten länger drin oder 180 °C und ein paar Minuten weniger lange.