Fahren die Busse in Berlin stamdardmäßig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist es vielleicht besser, wenn du auf bvg.de nach den Zeiten schaust. Grundsätzlich gilt heute der Fahrplan für Sonn- und Feiertag. Aber offenbar fahren heute auch Busse zum Havelpark, die wohl sonst nicht am Sonntag fahren.

An Feiertagen fahren die nach dem Sonntagsfahrplan. Sie fahren also genau so, als wäre heute Sonntag.

NewMemer69
Fragesteller

Es stellte sich heraus, das ist nicht der Fall für Linien, die nach Brandenburg fahren wie es der M32 tut.