Fahren an Halloween Busse?

6 Antworten

In Brandenburg ist zwar heute Feiertag, aber nicht wegen Halloween, sondern wegen des Reformationstages.

DIe Busse fahren nach dem Fahrplan für Sonn- und Feiertage.

Ja, nach dem Sonntags Fahrplan.

Natürlich tun sie das. Das ist kein Feiertag in Deutschland.

Curasanus  31.10.2022, 10:26

In Brandenburg Ist es gesetzlicher Feiertag.

Da der Reformationstag in Brandenburg ein gesetzlicher Feiertag ist, fahren die Busse so wie sonst auch an Sonn- und den anderen Feiertagen.

Es hat nichts mit Halloween zu tun, sondern auf Grund des Reformationstags.

Die Busse fahren nach dem Sonn- und Feiertags Fahrplan.

Die Fahrpläne findest du vor Ort an den Bushaltestellen des Betreibers oder auf der Website der Verkehrsgesellschaft oder dem jeweiligen Busunternehmen.

Woher ich das weiß:Recherche