Fahren morgen Busse, trotz Feiertag?

6 Antworten

Hi,

wenn da, wo du  wohnst  oder hin möchtest Busse fahren, dann ja, in der Regel eben nach dem Fahrplan von Sonn- und Feiertagen.

Wenn du an einer Strecke wohnst, wo es nur Schulbusse gibt, dann nicht.

LG Mata

An Feiertagen wird (fast) grundsätzlich nach Sonntags-Fahrplan gefahren.

(Also fahren nur die Busse und Linien, die auch sonntags fahren.)

Meinst Du den ÖPNV?

Ja, klar fahren die auch morgen. Und zwar nach dem Fahrplan für Sonntag.

Das hängt vom Fahrplan der jeweiligen Linie ab.

Wenn sonntags keine Busse fahren, fahren normalerweise auch an Feiertagen keine.

Ja sicher, deshalb gibt es einen extra Fahrplan nur für Sonntag und Feiertag.