Brauche ich von Berlin nach Brandenburg ein Anschluss Ticket oder ein Regionalticket?

2 Antworten

Der Bereich Bln Hbf - Brandenburg Stadt 7,40€

In Brandenburg Stadt kostet eine Tages karte 4,20€.

Brandenburg / Havel liegt nicht mehr im Umland von Berlin, also nicht im C-Bereich.

Du gibst am Automaten Start = Berlin und Ziel = BRB Hbf. ein und dann kostet das
7,40€ je Fahrt im VBB-Tarif (Preis ohne Bahncard).

MissMariposaa
Fragesteller

Aber das bedeutet dann hin und zurück 7,40 oder ? Oder kann man mit einer hin und zurück fahren also brauche 2 davon ?

Schnoil  01.07.2021, 21:47
@MissMariposaa

Wie ich schrieb: 7,40€ je Fahrt. Also ja, es kostet für hin und zurück dann 14,80€.