Fahradschlauch kriegt Risse und Löcher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besorge dir komplett neuen Reifen also Felge mit Mantel und Schlauch. Es kann sein dass die Größen nicht perfekt zusammen passen

Chrissiboy0204
Fragesteller

Ich hab schon nen andern Reifen drauf gehabt aber das Problem war immer noch da... aber danke schonmal :D

Hallo lieber Chrissiboy,

ich hatte mal ein ähnliches Problem und es hat sich herausgestellt, dass ein spitzer Stein im Mantel feststeckte, welcher mir drei Schläuche ruiniert hat. Ansonsten könnte es aber auch an der Felge liegen. Solltest du auf jeden Fall mal anschauen und du kannst auch in einem Fahrrad Geschäft fragen. Die sollten sich auch ein wenig auskennen.

Liebe Grüße,

Daniel