Wie bekomme ich diese Kette dran?

3 Antworten

Alles ganz einfach: das Schaltwerk ist durch die Feder ganz zurückgeschnappt (die Rolle die direkt unter die Ritzel gehört steht oben). Rad raus- Schaltwerk gegen die Feder drehen (kette überkreuzt sich nicht mehr) Rad von oben in den unteren Kettentrum schieben - Achse in die Ausfallenden - Rad ausrichten - festschrauben- fertig.

Wenn du das Rad einlegst, muss die Kette ums Ritzel herum gelegt werden.