Fachlagerist erlernt, Andere Berufe möglich?

3 Antworten

Es gibt keinen Beruf, der Spaß macht! Und Fachlagerist ist ein guter Beruf. Ich würde mich jetzt um die Fortsetzung der Geschichte kümmern, dass du übernommen wirst, dir eventell eine neue Stelle als Fachlagerist sucht und endlich mehr Geld verdienst. und dann, wenn du einige Jahre ausgelernt hast, lernst du "on the job" weiter, machst deinen Meister, einen IHK-Kurs Personal usw.

Kraven  21.08.2014, 09:02

Also tut mir Leid, aber es gibt sehr wohl Berufe, die Spaß machen. Natürlich gibt es gute und schlechte Tage, aber wenn man sich nicht auf die Arbeit freud, die den Großteil des Lebens einnimmt, dann sollte man durchaus über einen anderen Job nachdenken.

Das Eine was man will und das Andere was man muss!

Nicht die Unlust führt zum Ziel, sondern der eiserne Wille.

Bist du in deinen Gedanken nicht etwas voreilig?

Offensichtlich fehlt dir die notwendige Power im täglichen Leben.

Du hast doch die Möglichkeit eine ergänzende Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik zu machen. Was für eine Chance.

Es gibt keinen andern Beruf wo man keine andere Ausbildung brauch ich würde dir aber empfehlen ein weiteres Ausbildungsjahr dran zu hängen und die Fachkraft für Lagerlogistik zu machen verdient man mehr und wenn du Glück hast bekommst du andere aufgaben (manchen Betrieben ist das Sch*** egal ob man höher Qualifiziert ist)