Frage von Banatic, 132

Fachkraft für lagerlogistik ein guter Beruf?

Hallo !!

Ich hätte da eine Frage ^-^ Fachkraft für lagerlogistik ist einer der Berufe die mich Faszinieren und ich würde so gerne eine Ausbildung machen. Nun habe ich mich Informiert und habe mitbekommen das die Schlecht bezahlt werden etc. Und ich weiß nicht ob das Wirklich das richtige für mich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 102

Fachkräfte für Lagerlogistik sind gesucht, finden überall recht flott eine Job und sooo schlecht werden sie nun auch nicht bezahlt.

Antwort
von vierzehnpj, 112

Hi,
ich bin Schüler und habe, um etwas mehr Geld in der Tasche zu haben, in so einem Lager gearbeitet (Ferienjob). Ich persönlich fand es für die Zeit okay, auf Dauer aber wahrscheinlich unglaublich langweilig und monoton... Aber musst du selbst wissen

Antwort
von Harryyyyyyyyyyy, 112

Finde den Beruf nicht gut.

Aber der Spaß am Beruf ist wichtiger als das Geld.