Frage von Unbekannt226, 106

Wie viel verdient ein Fachlagerist?

Hallo ich will eine Ausbildung zum Fachlageristen machen meine frage ist das ein guter beruf hatt jemand erfahrung und wie viel verdient man bei diesen beruf kommt man über die runden hoffe ihr könnt mich bisschen aufklären

Danke im vorraus

Antwort
von Magicus7, 98

Zwischen 1800-2000 Euro (Brutto).  Kommt immer drauf an, wo du wohnst. Bei uns würdest du evtl über die Runden kommen, jedoch würde es für mehr nicht reichen. Dann kommt es noch darauf an, wv. Verantwortung du mit deiner Stelle hast.   In der Ausbildung bekommst du 600-800 Euro in den beiden Ausbildungsjahren.

Antwort
von Marbuel, 87

Ich habe nach der Lehre 1500 netto verdient. Das war aber ein guter Betrieb in Bayern. Als ich später nach München gegangen bin, hab ich lediglich noch 1100 netto verdient und nur noch Jobs als Leiharbeiter gefunden. Wenn du nicht weitermachen willst, empfehle ich nen anderen Beruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community