Fachgymnasium - welche Fachrichtung kommt in Frage?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gesundheit und Soziales 100%
Wirtschaft 0%
Informationstechnik 0%

1 Antwort

Gesundheit und Soziales

Da Du ja selbst nicht weißt, was Du werden willst, kann man schlecht einen Rat erteilen. Wenn Du Medizin oder Lehramt studieren möchtest, musst Du natürlich Gesundheit und Soziales wählen, Informationstechnik bringt Dich bei diesen Berufen nicht weiter. Das hängt doch auch von Deinen Begabungen und bisherigen Leistungen ab, wenn Du in Mathe schlecht bist,würde ich nicht Wirtschaft wählen. Das hat zu meinem Erstaunen ein Mitschüler meines Sohnes gewählt, der in Mathe fast immer eine 4 hat. Geh doch einfach mal zu den Infoabenden der FOS, kannst Du im Internet nachschauen, wann die stattfinden. lg Lilo