Fragen zum Fachgymnasium(Abitur)?

1 Antwort

Im Bereich Wirtschaft und Verwaltung darfst Du dich dann 3 Jahre lang mit ReWe (Buchhaltung) rumquälen und kannst es auch nicht abwählen.

Im Studiengang BWL macht man das in 1 Semester. Dafür braucht man keinerlei Vorkenntnisse. Auf einer allgemeinbildenden Schule gibt es wohl sinnvollere Fächer dieses, die man statt dessen machen könnte.

Wenn Du Angst hast, weil Du von der Realschule kommst, kannst Du auch auf eine Gesamtschule gehen.