Fachgymnasium Schulwechsel?

2 Antworten

Könnte problematisch werden, wenn es überhaupt möglich ist. Am besten würdest Du wohl auf ein anderes Wirtschaftsgymnasium wechseln, wenn der Fahrtweg dann nicht zu weit ist.

wenn du wirklich nur wegen der Trennung wechseln willst find ich das ein bisschen 'kindisch' :D du hast doch eh bald dein Abi also zieh es durch.

SamaelHRO
Fragesteller

1,5 jahre noch beim fachgymnasium ist es bis zur 13. und es is schon echt belastend besonders weil es meine erste beziehung war