Fachabi in welche Richtung für mich?

2 Antworten

Die Frage ist natürlich nicht zu beantworten! Wir kennen Dich ja gar nicht!

Ich kann nur sagen, was ich an Deiner Stelle machen würde, nämlich Hauswirtschaft. Mein Kalkül wäre folgendes: Die dürften wohl ziemlich viele Weiber sein und Mathe dürfte dort vermutlich nicht ganz so schwierig sein. Ausserdem lernt man da was fürs Leben, nämlich Kochen. (Ich wünschte ich könnte das gut!) Dann kannst Du vielleicht leckere Aufläufe backen und auch andere damit erfreuen. Man kann sich mit guten Kochkenntnissen auch gut selbständig machen, wenn man z.B. von der Zeitarbeit gar nichts hält. LOL!

Du solltest die Richtung wählen, die deinem künftigen Hochschulstudium entspricht. Wenn Du z.B. nicht im Büro sitzen willst, dann wäre die Richtung Wirtschaft und Verwaltung wohl nicht geeignet.