Zollbeamter gehobener dienst fachhochschulreife (fachabitur)?

2 Antworten

Du kannst dich dafür bewerben aber ob du auch da reinkommst ist ne andere Frage. Ich denke da müssen die Noten stimmen und die Einstellungstest, Sporttests müssen auch erfolgreich abgeschlossen werden. Unmöglich ist nichts.

ronaldostar
Fragesteller

Also aber das fachabitur reicht für den gehobenen dienst habe ich das richtig verstanden

dreamer2016  27.06.2016, 15:44

Kommt immer darauf an in Berlin wäre es möglich. Woanders bestimmt auch.