Facebook zeigt immer die gleichen News /Posts warum und wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Facebook hat standardmäßig die "Hauptmeldungen" auf der Startseite eingestellt. Das sind nicht die neuesten, sondern die mit vielen Reaktionen, Kommentaren usw. Du musst das auf "Neueste Meldungen" umstellen, damit auch wirklich die neuesten angezeigt werden. In der PC-Version gehst du dazu links auf den kleinen Pfeil bei "News-Feed", in der Handyversion müsste das über das Menü laufen.

Du musst das auch öfter umstellen, denn Facebook stellt das gerne und immer wieder mal zurück auf die "Hauptmeldungen".