Facebook zeigt Nachrichten an obwohl ich keine habe!

4 Antworten

Einfach mal den Browser-Cache löschen... wie das geht :

Internet Explorer Klicken Sie in der Internet Explorer-Menüleiste auf "Extras". Klicken Sie auf "Internetoptionen". Klicken Sie auf die Registerkarte "Allgemein". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien löschen" im Abschnitt "Temporäre Internetdateien". Wiederholen Sie die obigen Schritte, wenn weiterhin Probleme auftreten, und starten Sie den Computer neu.

Firefox Klicken Sie in der Firefox-Menüleiste auf "Bearbeiten". Klicken Sie im Menü "Bearbeiten" auf "Einstellungen". Blenden Sie das Menü "Erweitert" ein, indem Sie auf das Plussymbol klicken. Klicken Sie auf "Cache" Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cache löschen".

Chrome Klicken Sie auf das Schraubenschlüsselsymbol in der Symbolleiste des Browsers. Wählen Sie "Extras". Wählen Sie "Browserverlauf löschen". Wählen Sie in dem daraufhin angezeigten Dialogfeld die Kontrollkästchen für die Informationsarten, die Sie entfernen möchten. Wählen Sie mit dem Menü am oberen Rand die Datenmenge, die Sie löschen möchten. Wählen Sie die Zeit, ab der alles gelöscht werden soll. Klicken Sie auf "Browserverlauf löschen".

Siehe da ...
Kleine Hilfe von Maik :-)

Facebook spinnt oft. Das ist dann irgendwann wieder weg. Hatte ich auch schon öfters, du hast keine Nachrichten. Also Ruhe bewahren, ist doch nur Facebook.....

schau mal unter sonstige Nachrichten nach. Dort schreiben manchmal deine abonnierten Seiten oder "gefällt mir" Seiten Rundmails, oder Info-Mails. Also keine Nachricht von deinen Kontakten sondern deinen "geliketen" Seiten.

PaulineMilka
Fragesteller

Und wo kann man die angucken?

JonathanPe  30.05.2012, 11:43
@PaulineMilka

Du darfst nicht einfach auf das Nachrichten symbol in der oberen Leiste anklicken sondern links in der Box unter nachrichten den Unterpunkt "sonstige Nachrichten" anklicken. Dort findest du dann die aktualisierungen

die wollen, daß Du ständig nachschauen gehst ... damit Du immer neuen Schrott dort machst und ja nicht im echten Leben lebst ... und es funktioniert anscheinend ..