Eye Candy? Breaking Bad? The Vampire Diaries?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Breaking Bad 38%
Andere Serie 38%
The Vampire Diaries 25%
Eye Candy 0%

13 Antworten

Also ich bin 15(w)und kann dir wirklich Breaking Bad empfehlen:) Aber ebenso sind Teenwolf und Shameless einer meiner Lieblingsserien! The Walking Dead ist auch sehr gut 👝

littleliar1
Fragesteller

Ist Teen Wolf sehr unrealistisch? (wie Vampire Diaries?) Und gibt es dort auch Beziehungen?

Kannst du mir bitte einfach die allgemeine Handlung sagen :) ?

fofo123  15.03.2015, 10:27

Ich kenn mich mit Vampire Dairies leider nicht so aus:) Aber bei Teen Wolf gibt es auch viele und intensive Beziehungen die mich manchmal echt zum weinen gebracht haben hehe Bei Teen Wolf geht es um einen normalen College Jungen,der von einem Werwolf gebissen wurde und auch einer wird :)

Gossip girl ähnlich wie pll :)

littleliar1
Fragesteller

Schon gesehen (vor ein paar Wochen zuende geguckt) Vermisse es :((

naomiwonderland  12.04.2015, 23:26

Aber kann dir teen wolf empfelen falls du es noch nicht gesehen hast es ist einfach super. Ist eine mischung aud liebe,witzig,fantasy...

Vielleicht wäre gossip girl was für dich? Ich persönlich hab es nicht geguckt da ich eher animes gucke aber meine schwester war begeistert davon :D shameless ist auch ne ziemlich gute serie, falls du aber nach animes guckst würde ich dir death note empfehlen. Der anime ist der hammer!

littleliar1
Fragesteller

Gossip Girl hab ich erst letzte Woche zu ende geguckt (vermisse es schon jetzt!:() & Death Note auch schon geguckt!:))

The Vampire Diaries und Breaking Bad kann ich dir nur empfehlen sind hammer die serien

Breaking Bad

Breaking Bad ist meines Erachtens eine der besten Serien des frühen 21. Jahrhunderts. Die Serie ist (oder besser: war) von Anfang bis Ende bis auf ganz wenige Episoden durchgehend spannend, die Schauspieler sind Topp und die Story wirkt nicht so, als wäre sie an den Haaren herbeigezogen. Daher ganz klar:

Breaking Bad

Anschließend wäre das Spin-off Better Call Saul sicher eine gute Empfehlung ;-)

littleliar1
Fragesteller

Haha ok danke:) Meine Brüder haben Breaking Bad geguckt und schauen jetzt ebenfalls Better Call Saul:D IST Breaking Bad aber brutal? Ich bin 14 & vertrage das nicht soo gut://

oliberlin  18.03.2015, 19:57
@littleliar1

Uff… Ja und nein: Es gibt einige brutale Szenen, und es gibt auch ein paar sehr brutale Szenen, aber ob die Serie an sich brutal ist würde ich so nicht unbedingt sagen. Die FSK-Freigabe ab 16 hat aber durchaus ihre Berechtigung.