Extreme Hassgefühle bei Kinder/Baby Geschrei :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, übertreibst Du nicht ein wenig, wenn Du "extrem" schreibst? So wie es aussieht kannst du ja - Gott sei Dank - Deine Gefühle gut kontrollieren.... und dass Babygeschrei wirklich an die Substanz geht kann ich sehr gut nachvollziehen.

Tipp: Wenn möglich einfach mal rausgehen wenn zu heftig wird. Ne runde um den Block. Oder richtig sportlich verausgaben...... da geht die ganze aufgestaute Aggression und Energie bei drauf ;)

Ich kenne das, ich hasse dieses Baby-Geplärre genauso abgrundtief wie du. Wenn ich beispielsweise im Supermarkt bin und wieder ständig ein Baby kreischt oder Kleinkinder knatschig und bockig sind und diese Heulbojen den ganzen Laden durchdringen, sind meine Gedanken meist von Hass, Gewalt und blinder Wut geprägt. Und ich denke dann immer an einen Eimer Wasser, in dem man doch die Bälger.... Ich verstehe auch die Eltern nicht, wieso müssen die ihre nervtötenden Sirenen eigentlich immer überall mit hin schleppen?

Egal jetzt, jeder Mensch hat sogenannte Hassgeräusche. Und Klänge oder Laute bewirken bei uns Menschen eben ähnliche Effekte wie Gerüche, Geschmäcker, Farben und Formen etc. Wir verbinden Emotionen mit solchen Sinneseinflüssen und die können mannigfaltig sein. Mach dich also nicht verrückt, versuche cool zu bleiben und belohne dich hinterher mit irgendetwas, was dir gut tut. Das ist der beste Ausgleich den du haben kannst.

Sarahfoxy  23.12.2016, 22:19

Soll man deiner meinung nach ein baby alleine zuahause lassen oder was ? Ist doch klar das man sein kind mit nimmt und nicht zu hause einsperren kann. Baby geschrei kann nerven aber ist das normalste auf der Welt. Du solltest vielleicht in einen Bunker ziehn da hast du dann deine ruhe.

gggghjkddd  29.12.2023, 17:28
@Sarahfoxy

Es zu hassen ist ebenfalls das Normalste der Welt. Zumindest der Menge an "ich hasse Babygeschrei"-Posts und den Upvotes von Kommentaren wie dem oben nach zu urteilen. Nur weil du es geil findest, sind andere nicht abnormal. Deine Emotionswelt ist nicht die einzig Legitime oder Richtige. Hoffentlich bekommst du mit deinem engstirnigen Egozentrismus keine Kinder. Die Welt braucht nicht noch mehr Menschen. Erst recht keine, die nur von sich bis zu ihrer Stirn denken können und denen Empathie abgeht.

Gruselig :o
Die gute hat auch bereits mind. ein Kind. :S Das arme baby..

Dies ist eine Frage die sie zwei Jahre vor der jetzigen Frage gestellt hatte:

"Kaum noch was essen ende der Schwangerschaft? Kommt das Baby dann früher?
Ich habe keine Lust mehr, bin nun in der 39 ssw und habe vor lauter schmerzen keinen appetit mehr, wollte fragen ob das Baby dann eher rauskommt wenn ich nichts- oder kaum was esse? weil dann fühlt es sich ja nicht mehr wohl im Bauch. Oder ist es zu gefährlich?"

Das kenne ich, deswegen werden es bei mir auch keine Kinder. Jeder hat so gewisse Geräusche, die einfach gar nicht gehen - Nägel auf der Tafel, Kindergeschrei, Feuerwehrsirenen, das Ratschen von Papier... Tu einfach niemandem weh und zeuge keine Kinder, Gedanken sind ja frei ;)